Start

Die heimaten-Jugend plant viele interessanteBesuch bei JDAV PreysingstraßeAktivitäten in diesem Jahr 2014. Und möchte auch andere Jugendverbände kennen lernen.

Ein Höhepunkt in diesem Jahr wird das Sommercamp sein. Mit klettern, canyoning, Musik und Theater, Lagerfeuer und viel lachen mit neuen Freunden. Aber auch wichtige Themen diskutieren. So langsam entsteht das Programm.

Wir gehen zusammen im Juli auf das Konzert "Oben ohne".

Neue Kontakte nach Rosenheim: eine Gruppe will die Jugendlichen besuchen, eine Fahrt zum Chiemsee machen, Herren- und Frauenchiemsee besichtigen, und vielleicht auch dort übernachten.

Berufe in der Energiebranche: was kann ich mit erneuerbaren Energien machen? Welche Firmen gibt es, wo gibt es Praktikumsplätze? Das und noch viel mehr sind Themen auf dem Seminar im Mai.

Kontakte mit anderen Jugendverbänden - neue Freundschaften entstehen. Demnächst gibt es ein gemeinsames Kochen. Es lohnt sich, im Kreisjugendring zu sein und sich mit den anderen vernetzen und austauschen können. Essen kochen

Wer Lust hat mitzumachen schreibt eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.