heimaten-jugendvorstand 2013

Die Party ist vorüber. Es hat viel Spass gemacht, es gab tolle Musik, Essen und Trinken. Und: die heimaten-Jugend hat bei der vorausgehenden Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der konnte sich bei den Gästen gleich bekanntmachen.

Herzlichen Dank an alle die Helferinnen und Helfer. An Costas Giannacacos (Stadtrat und Leiter des Griechischen Hauses), der uns die Räume zur Verfügung gestellt hat und sich in München für Flüchtlinge einsetzt. Dank an Niki, die uns unendlich viel geholfen hat und an ihren Mann, der ebenso mitgeholfen hat, dass alles klappt und die Gäste zufrieden sind.

Toll dass es Isabell Zacharias MdL geschafft hat, zu unserem Fest zu kommen. Großen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz zur Verbesserung der Lage der Flüchtlinge in Bayern!!

Wir machen mit voller Kraft weiter.

heimaten kuchen